The Philly Long Band bei Hessen Rockt
Wir sind im Halbfinale!!!!!!!!!
27.03.2010 in der Batschkapp

WerTickets möchte, beeile sich bitte, da die Veranstaltung ab dem Halbfinale schnell ausverkauft ist.

Hier für Tickets klicken
oder
bei uns (wie haben ein kleines eigenes Kartenkontingent)

für die Dia-Show von der Vorrunde im Rind hier klicken

The Philly Long Band


celebrating the music of

Elton John, Billy Joel & Ben Folds

Teilnehmer bei






Die Band

Philly Long (p, voc)
Günter Benner (dr)
Jan Koslowski (guit, voc)
Tom Bornemann (b)
Valentin Huber (sax)



Unser Auftrag lautet wie folgt: Die angesagteste Piano-Rock Cover Band westlich und östlich des Rio Grande zu werden. Das ist gar nicht so einfach, da Billy's früherer Saxophonist Richie Cannata heutzutage selbst in der Billy Joel Cover Band "Big Shot" spielt und die sind richtig gut! Wir haben mit Valentin (Zitat: 'are you american?' 'nee, Niederbayer') jedoch eine durchaus hörenswerte Antwort parat und blasten jede Bühne auf die man uns läßt in die Rock'n'Roll Galaxis.

Kurz möchte ich noch unseren neuen Super-Bassisten Tom vorstellen, der einige Zeit als musikalischer Director von Marla Glen in Erscheinung getreten ist. Er hat gerade die Stage Ahead Music School in Wiesbaden eröffnet, die ich jedem ans Herz lege, der in diesen Breitengraden ein Instrument erlernen möchte und ist Autor der "Four Strings Bass-Schule".

So, und wer die Band jetzt mal hören will, klicke bitte auf folgenden link:







Um zu unserer Profilseite bei Hessen Rockt zu gelangen bitte auf folgendes LOGO klicken: